Battlefield 1 – Pferde und neue Map auf der gamescom 2016 vorgestellt

Battlefield 1

Natürlich wird Electronic Arts auf der gamescom 2016 massiv ihr kommendes Battlefield 1 promoten, welches im Oktober erscheinen soll. Dabei wird der Publisher und der Entwickler DICE uns auch neues Material zeigen in einem Livestream, ähnlich dem Event im Juni. So wird am Vorabend der gamescom 2016, dem 16. August wieder eine Massenschlacht gestreamt werden mit 64 Spielern. Diesmal mit einer neuen Multiplayer Map und Pferden als Reittiere.

Natürlich möchte EA uns auch zur gamescom 2016 einen neuen Trailer spendieren. Was jedoch spielbar sein wird auf der Messe von Battlefield 1 werden wir sehen. Eventuell machen sie es wie letztes Jahr, wo man zwei verschiedene Maps von Star Wars Battlefront testen konnte.

Folgendes erwähnten noch die Leute, die den Livestream organisieren:;

„Dieses Mal führen die Teamcaptains Stoddeh und Drift0r ein Team beliebter YouTuber, Twitch-Streamer und Internet-Stars in die Schlacht. Sie werden unterstützt von StoneMountain64, XfactorGaming, ImAnderZel, TheRelaxingEnd und vielen anderen, die sich auf ein zerstörerisches Wüstenabenteuer begeben, um eine neue Karte mit Eroberungspunkten, Pferden und jeder Menge Zerstörungspotenzial vorzustellen.“

Erscheinen wird Battlefield 1 am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Electronic Arts | Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password