Star Wars – The Old Republic: Zukünftige Entwicklung wird auf der Gamescom bekannt gegeben

Es ist zur Zeit in aller Munde und hat garantiert den ein oder anderen Freudentränen vergießen lassen oder vielleicht sogar echte. Star Wars wird Free2Play, nur weiß bis jetzt noch keiner so recht wie es weitergehen soll. Auf welchen Inhalt können Free2Play Spieler bauen und welcher Inhalt wird Kostenpflichtig sein?

Laut eigenen Angaben, wird EA Bioware auf der Gamescom diesen Jahres nicht nur den neuen PvP Inhalt vorstellen, sondern soll auch bekannt geben in welche Richtung sich das Spiel, mit dem neuen Bezahlmodell, entwickeln wird. Bei einer Pressekonferenz am Dienstag werden die Entwickler höchstpersönlich Rede und eventuell auch Antwort stehen. Vermutlich wird es sich dabei aber speziell um die Inhalte des Premium Contents handeln, wobei es aber auch nicht auszuschliessen wäre, dass das komplette neue System vorgestellt wird. Währenddessen können selbstverständlich diejenigen die sich lieber dem zocken widmen, in Halle 6 Stand B-082, an 32 PC’s die neuen PvP Inhalte testen.

Facebook user haben seit vergangener Woche die Möglichkeit für eine Belohnung zu voten. Zur Auswahl stehen dabei: Eine angsteinflößende Rancor – Holostatue,  Eine bequeme Winterschlafkapsel aus Karbonit oder einen feiernden Party – Jawa.

Quelle: GamesIndustry.biz

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password