No Man’s Sky – Zum Zentrum des Universums in 30 Stunden?

Obwohl der Release von No Man’s Sky erst am 10. August 2016 stattfindet, gibt es schon einige Leute, die auf wohl nicht gerade legalem Wege frühzeitig an eine Version des Spiels von Hello Games gekommen sind. Natürlich hat der Entwickler ein wenig Angst, dass von ihrem Titel zu viel gespoilert wurde, aber einige der Spieler sind so fair und geben nur ein paar kleine Details in das Spiel, ohne zu viel zu verraten. Einer davon ist ein Reddit User mit Namen daymeeuhn.

So hat er sich schon den Titel besorgt und erzählt über Twitter, dass man das Zentrum des Universums in ungefähr 30 Stunden erreichen kann. Was man jedoch dort findet, hat er nicht verraten, auch nicht ob dies wirklich das eigentliche Endziel des Titels ist. Jedoch kann man theoretisch relativ einfach in das Zentrum gelangen gibt er bekannt, das es im Spielverlauf eine Ressource gibt, welche für das Reisen im Weltall genutzt werden kann.

Doch auch mit dem Erreichen des Zentrums gibt es für ihn noch einiges zu tun, wie er anmerkt. So habe er noch nicht den Grund eines Ozeans erforscht oder eine Raumstation zerstört. Auch die Planeten seien bisher so vielfältig gewesen, dass er nicht fand, dass sich vieles wiederholen würde und gerade die Soundeffekte würden einen Großteil der guten Atmosphäre ausmachen.

Zwar gäbe es noch einige Bugs, aber die Entwickler arbeiten aktuell auch an einem Day One Patch.

Selber können PlayStation 4 Spieler ab dem 10. August 2016, PC-Spieler ab dem 12. August 2016 das Universum von No Man’s Sky erkunden.

Quelle: VG247 | Bildquelle: Hello Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 − sieben =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password