Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Gameplay Trailer zur HD Neuauflage veröffentlicht

Final Fantasy XII The Zodiac Age

Nachdem Final Fantasy X und X-2 schon HD Neuauflagen kamen und auch alle anderen Final Fantasy Titel zumindest auf der PS4 in ihren alten Versionen spielbar sind, fehlt nur noch eines. Final Fantasy XII, welches auf der PS2 veröffentlicht wurde und bisher nicht auf der PS4 spielbar ist. Zum Glück hatte Square Enix vor kurzem angekündigt, dass man an Final Fantasy XII: The Zodiac Age arbeite, welches eine HD-Neueuflage für die PlayStation 4 ist.

Diese basiert jedoch auf einem Remaster, welche damals in Japan erschien, welches vor allem ein neues Job-System mit sich bringt, welches wir in Europa gar nicht hatten. Natürlich wird auch die Grafik komplett überarbeitet und man wird die Wahl zwischen japanischer und englischer Synchronisation haben.

Wie das ganze aussieht im fertigen Produkt könnt ihr nun in einem Video sehen, welches auf der E3 2016 veröffentlicht wurde. Überzeugt euch selbst, ob ihr den Titel noch einmal eine Chance geben wollt, da dieser zu seiner damaligen Zeit nicht unbedingt als das beste Final Fantasy eingestuft wurde.

Erscheinen soll Final Fantasy XII: The Zodiac Age in 2017.

Bildquelle: Square Enix

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password