Dying Light: Neuer Trailer zur Hintergrundstory veröffentlicht

Hallo Zombies!

Quelle: Techland

Im Januar 2015 wird, von Warner Bros., Techlands Zombie Spiel Dying Light veröffentlicht werden. Also nicht mehr lange hin dachten sich wohl die Jungs von GamesHQ und worum es in dem Spiel eigentlich geschichtlich geht, weiß man noch nicht genau als Spieler, wenn man nicht den Story Trailer sich anschaut, der schon einiges spoilern könnte.

Daher wurde nun ein Opening Cinematic veröffentlicht, dass ein wenig mehr über die Hintergrundgeschichte erzählt und worum es geht. Dabei werden hierbei keine Ingame Szenen genommen, so dass man auch keine Angst vor Spoilern haben braucht.

Somit wird natürlich hier nur die Hintergrundstory angerissen und wer sich dann doch traut mehr erfahren zu wollen, aber mit evtl. Spoilern, kann sich hier auch nochmal den offiziellen Story Trailer anschauen, der zu den The Game Awards 2014 veröffentlicht wurde.

Offiziell soll Dying Light am 27. Januar 2015 erscheinen für die PS4, Xbox One und den PC. Ob es aber wirklich auch nach Deutschland kommt, ist fragwürdig.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Techland | Videoquelle: GamesHQMedia & Dying Light

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up