A King’s Tale: Final Fantasy XV – Square Enix kündigt auf der E3 2016 einen Brawler an

A King's Tale Final Fantasy XV

Deutlich merken wir, dass Square Enix viel Hoffnung in ihre Marke Final Fantasy setzt, gerade im Hinblick auf Final Fantasy XV. Nicht nur hatten wir bereits die lange Final Fantasy Nacht, die uns viele neue Details zeigte, sondern auch was noch alles kommen soll.

Ein animierter Film, eine Anime Serie, ein VR Projkt in Final Fantasy XV und nun kündigte man auf der E3 2016 noch einen weiteren Titel im Final Fantasy XV Universum an. Dieser hört auf den Namen A King’s Tale: Final Fantasy XV und wird ein Brawler werden.

Dabei übernehmt ihr die Rolle von König Regis, aber 30 Jahre vor den Geschehnissen ist Final Fantasy XV. Ihr kämpft euch dabei natürlich mit Waffen- und Magiegewalt durch Horden von Gegnern und habt auch weitere spielbare Charaktere wie z.B. Cid. Inzwischen ist auch bekannt, dass der Titel zumindest im nordamerikanischen Markt als Vorbesteller Bonus von Final Fantasy XV bei liegt. Ob es in Europa auch so ist, ist noch nicht bekannt. Erscheinen wird der Brawler aber für Xbox One und PlayStation 4.

Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × vier =

Lost Password