South Park: The Fractured But Whole – Gameplay Trailer, Release und Details von der E3 2016

South Park Rektakuläre Zerreißprobe

Aus dem Häuschen waren wir auch letztes Jahr, als auf der E3 2015 ein neues South Park Spiel von Ubisoft angekündigt wurde. Und dieses Jahr während der PK auf der E3 2016 gab es nicht nur Trailer zu dem Titel, sondern auch massig Informationen und ein Release Datum.

Im neuen Titel South Park: The Fractured But Whole (oder der deutsche Titel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe) wird dieses mal an die Superhelden Geschichten der South Park Kids angelehnt sein mit Mysterio, The Coon und weiteren. Wir sehen, dass offenbar ein Civil War unter den Freunden ausbricht, da man sich nicht einige ist, welcher Superheld einen eigenen Film bekommen soll. Im Gameplay Trailer sehen wir dabei einen kurzen Blick in die Klassenauswahl, das überarbeitete Kampfsystem, in dem nun Bewegung eine wichtige Rolle spielt und natürlich viel (schwarzer) Humor.

Schaut ihn euch unbedingt an und dann werden wir am 6. Dezember 2016 herausfinden wie sich der Titel schlägt. Denn dann wird er für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Übrigens bekommen alle Käufer des Titels einen kostenlosen Code um vollständig den ersten Teil South Park: Der Stab der Wahrheit runterladen zu können. Vorbesteller können den Code jetzt schon einlösen.

Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password