Overwatch – Im Juni mit kompetitiven Multiplayer Modus und großes Update

Overwatch

Am heutigen Dienstag erscheint offiziell der neue Online Multiplayer Shooter Overwatch von Blizzard. So erfolgreich die Beta auch war, fragt man sich natürlich, was die Entwickler für die Zukunft mit dem Titel vorhaben, damit die Karten nicht schnell langweilig werden und auch neue Sachen Einzug halten. Was genau für das erste Update alles geplant ist, ist bisher nicht bekannt. Aber in einem Q&A gaben die Verantwortlichen zu verstehen, dass schon fleißig an einem ersten großen Update gearbeitet wird, welches auch schon Mitte Juni erscheinen soll.

Das einzige was verraten wurde ist, dass der kompetitive Multiplayer Modus der eigentlich gestrichen wurde, mit diesem Update Einzug halten wird. Auch sollen die Seasons sich ändern. So wird eine ca zweieinhalb Monate dauern, danach zwei Wochen Pause, bis die nächste Season anfängt.

Overwatch erscheint heute für Xbox One, Playstation 4 und den PC.

Quelle: Blizzard | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password