Deep Down: Capcom entschuldigt sich mit Screenshot bei den Fans

Deep Down, das RPG von Capcom, welches bereits zur Enthüllung der PlayStation 4 im Februar 2013 vorgestellt wurde, kämpft immer wieder mit längeren Phasen, indem wir nichts von dem Spiel hören.

Zwar ist immer noch nicht bekannt, ob es das Spiel in den Westen schaffen wird, auch wenn es mehrere Hinweise darauf gibt, aber dennoch sollte zumindest inzwischen mehr zur Open Beta des Spieles bekannt sein. Dies sagte zumindest Capcom auf der E3, dass sie im Juli eigentlich neue Informationen zu ihrem Free 2 Play Spiel herausgeben wollten, wann und in welchem Umfang die Open Beta starten soll. Nun ist der Juli zuende und bis auf ein-zwei Screenshots haben wir nichts mehr davon gehört.

Darauf hat Capcom nun reagiert und via Twitter sich entschuldigt und einen neuen Screenshot geschickt.

Auf diesem ist wohl eine der Fallen zu erkennen, auf die wir in den Dungeons treffen werden und vielleicht ist dies ja symbolisch gemeint, dass auch der Weg zur Beta gespickt ist mit unzähligen kleinen Stolpersteinen.

Wann genau Deep Down erscheint ist noch nicht sicher, wahrscheinlich aber 2015 und exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: Capcom via Twitter

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password