MotoGP 2016: Valentino Rossi The Game – Neuer Trailer zeigt euch Monza Rally

MotoGP 2016

Wer auf MotoGP-Spiele steht, wird wohl auch um den diesjährigen Vertreter von Entwickler Milestone nicht rumkommen, gerade wenn ihr euch auch für Rallys interessiert, wo nicht nur Motorräder zum Einsatz kommen. Dieses Jahr kommt nämlich Valentino Rossi The Game, basierend auf dem gleichnamigen Rennfahrer. Dabei kann der Spieler die gesamte Karriere des berühmten Rennfahrers nachspielen und so ein wenig sein Leben nachstellen.

Natürlich wird es auch wieder Neuerungen geben um das Spiel frisch zu halten. Wer ein wenig Appetit bekommen möchte, wie wohl die Rally Abschnitte mit den Autos aussehen, sollte sich das folgende Video anschauen, dass euch gerade das näher präsentiert.

Quelle: Milestone | Bildquelle: Milestone

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password