Battlefield Hardline: Sind die Saurier wieder mit von der Partie?

©Electronic Arts

Ein nettes Easteregg in Battlefield 4 war unter anderem der versteckte T-Rex. In den vergangenen Tagen machte auch das Gerücht die Runde, dass die großen Riesenechsen auch ihren Weg in Battlefield Hardline gefunden haben. Die beruhte alles auf einem Tweet eines bekannten Let’s Players namens Westie, der bei Visceral Games vor Ort war.

Doch wie diese ins Spiel gebracht wurden, ist wohl anders als viele dachten. So gibt es in der Tat die Dinosaurier im Multiplayer Modus des Spiels, allerdings nur in Form von tragbaren Masken, die ihr eurem Alter Ego aufsetzen könnt. Dies könnt ihr hier in einem Video sehen:

Was meint ihr? Seid ihr enttäuscht, dass keine richtigen Dinosaurier drin sind oder freut ihr euch über diese Individualisierungsoption. Selber ausprobieren könnt ihr das ab dem 19. März, wenn Battlefield Hardline hier erscheint.

Quelle: Youtube | Bildquelle: EA | Videoquelle: Youtube | Westie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password