The Division – Daily Challenges wieder verschwunden

Tom Clancy The Division

Momentan können sich Spieler von Tom Clancy’s: The Division nicht wirklich freuen. Immer wieder tauchen durch neue Patches und Fixes im Spiel von Ubisoft und Ubisoft Massive verschiedene neue Probleme auf. Aktuell geht es um die täglichen Herausforderungen mal wieder, die mal verschwunden waren, dann wieder ins Spiel kamen mit einer bewussten drei Tages-Rotation, die viele Spieler nicht wirklich glücklich machte. Nun sind diese Missionen aber wieder komplett verschwunden.

Das Problem ist aber bei Ubisoft Massive wohl bewusst, wie man dank eines Twitter Beitrags weiß. So arbeiten die Entwickler fleißig daran, eine Lösung für das Problem zu finden, damit dies nicht wieder passiert. Wann diese Lösung erscheint ist jedoch noch unbekannt. Sicherlich sind Patches bei einem Spiel dieser Größe nicht ganz einfach, aber langsam doch für viele Spieler eine kleine Tortur.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × drei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password