Das nächste Call of Duty wird anscheinend Infinite Warfare heißen

Quelle: Activision

Anscheinend ist im amerikanischen PlayStation Store der Name für das nächste Call of Duty aufgetaucht. Demnach soll das noch dieses Jahr erscheinende Spiel den Namen Call of Duty: Infinite Warfare tragen. Nähere Informationen dazu findet man allerdings noch nicht.

Laut früheren Berichten sollte das diesjährige Call of Duty in einem SciFi-Szenario spielen, was zu dem Namen an sich schon mal passen würde. Demnach wird Infinite Warfare wohl noch einen ordentlichen Sprung in die Zukunft machen.

 

 

Für die Entwicklung des vermeintlichen Call of Duty: Infinite Warfare ist Infinity Ward zuständig, welche zuletzt noch Call of Duty: Ghosts entwickelten. 

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Activision

Lost Password