Dragonball Xenoverse erhält neuen Termin

Quelle: Bandai Namco Games

Dragonball: Xenoverse steht schon in den Startlöchern. Der neueste Game-Ableger der erfolgreichen Manga und Anime Serie sollte am 13. Februar erscheinen. Bandai Namco Games verschob den Release von Dragonball: Xenoverse allerdings etwas nach hinten. So soll der Prügler nun am 27. Februar erscheinen.

Als Grund gab der Publisher eine erweiterte Qualitätsüberprüfung an. So wolle man die zusätzliche Zeit nutzen um Fehler im Spiel zu beseitigen. Man wolle schließlich den hohen Anforderungen der Fans gerecht werden.

Ein Grund könnte auch die Diskussion um vergangene Spiele sein, wo man unfertige Spiele auf den Markt brachte, wie es etwa Sony mit Driveclub oder Ubisoft mit Assassin’s Creed Unity etwa getan haben.

Quelle: Bandai Namco Games

Dragonball Xenoverse ist der erste Ableger der Reihe, der auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird, aber auch PC, Xbox 360 und PS3 werden versorgt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Bandai Namco Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password