Nier Automata – Ein ganzer Batzen an neuen Screenshots veröffentlicht

Nier Automata

Obwohl das Action-RPG Nier, welches für die Last-Gen erschien, kein Verkaufsschlager war, ist es doch ein Geheimtipp unter Fans. Gerade die düstere Welt und Atmosphäre gepaar mit einer etwas anderen Story waren sehr beeindruckend, auch wenn die grafische Leistung nicht berauschend war. Dennoch wissen wir, dass PlatinumGames aktuell an Nier Automata arbeiten, welches exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird und Fans des Titels schon dieses Jahr in Japan spielen dürfen.

Wann der Titel zu uns kommt wissen wir noch nicht, aber zur Überbrückung gibt es nun einen ganzen Haufen neuer Screenshots, den der Publisher Square Enix für euch bereit gestellt hat und ihr am Ende dieser Zeilen sehen könnt.

Im Titel selber werdet ihr in einen Kampf zwischen der YoRHa, einer Androiden-Einheit, und den Living Machines wieder. Diese regieren sozusagen die nach einem apokalyptischen Ereignis. Ob es noch Menschen gibt? Wer weiß?

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password