Horizon: Zero Dawn – Kommt das Rollenspiel erst 2017?

Horizon Zero Dawn

Kaum vergeht aktuell ein Tag, ohne dass der Industrie Insider shinobi602 sich zu Wort meldet und etwas in die Gerüchteküche wirft, was man jedoch auf Grund seiner hohen Treffergenauigkeit in der Vergangenheit nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Diesmal ist es eine leicht negative Nachricht die es zu verzeichnen gibt.

So arbeiten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games seit längerem an dem Open-World Sci-Fi Rollenspiel Horizon: Zero Dawn, und betonten immer wieder, dass es auch dieses Jahr noch erscheinen sollte, wobei nicht das Geschäftsjahr gemeint war. Nun soll das exklusive Spiel aber wohl erst 2017 erscheinen, wenn man dem Tweet von Shinobi602 glauben schenkt. So äußert er sich dort:

Also … Horizon: Zero Dawn wird auf Anfang 2017 verschoben, wie mir mitgeteilt wurde. Es sieht jedoch fantastisch aus auf der PS4K

Hoffen wir mal, dass sich dies nicht bewahrheitet, aber genaues werden wir wohl erst zur E3 2016 im Juni erfahren.

Quelle: Shinobi602 | Bildquelle: Sony Interactive Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password