Rebellion veröffentlicht Battlezone 98 Redux

Quelle: Rebellion

Da Remastereds, Remakes und Definitive Collections derzeit hoch im Kurs stehen, haben sich die Sniper Elite Entwickler Rebellion entschieden, Battlezone 98 Redux auf Steam zu veröffentlichen. Als Startpreis steht das Spiel bei 15,99 Euro woraufhin es ab dem 25. April 19,99 Euro kosten wird.

Wie üblich bei Remastereds handelt es sich bei Battlezone 98 Redux um das selbe Spiel wie das 1998 veröffentlichte Battlezone, nur mit etwas besserer Grafik, einem Support für den Steam Workshop und außerdem noch mit einem Online-Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler.

Laut Rebellion-Chef Jason Kingsley arbeitet das Studio an weiteren Remasters, zu welchen allerdings noch keine Informationen veröffentlicht wurden, allerdings noch folgen werden. 

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Rebellion

Lost Password