Sniper Elite V2: Wii U Umsetzung bestätigt!

Der Taktik-Shooter Sniper Elite V2 ist schon seit dem letzten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich, nun bestätigten die Entwickler offiziell die Wii U Version. Laut dem Entwickler Rebellion will man die neuen Features der Wii U nutzen und ein Interaktivität erreichen, die nur auf dieser Konsole und mit dem Touchscreen-Controller möglich ist. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Es soll aber 2013 soweit sein.

Ob Sniper Elite V2 für die Wii U in Deutschland erscheinen wird, ist mehr als fraglich. Die PS3- und Xbox 360-Fassungen wurden erst gar nicht bei der USK eingereicht und sind nur per Import erhältlich. Eine PC-Version wurde hingegen mit dem „Ab 18 Jahren“-Logo versehen und kann dementsprechend über Steam und den regulären Handel erworben werden. Hierfür wurden jedoch einige Teile des Spiels zensiert.

Quelle: Gameswelt | Bildquelle: Rebellion

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password