Dead Don’t Ride – Arbeitet Sony Bend an einem Horror Spiel?

Sony Bend Studios

Mal wieder gibt der Industrie Insider Shinobi602 einige Informationen preis, was sich wohl in der Videogames Branche tun soll. Diesmal geht es um das Studio Sony Bend, die laut Gerüchten schon länger an einem Open-World-Horrorspiel arbeiten sollen.

Dabei gibt Shinobi602 an, dass der Name des Spiels wohl Dead Don’t Ride sein soll und tatsächlich gibt es eine passende Domain, die vor über zwei Jahren von Arran Green, Mitarbeiter bei Sony, registriert wurde, aber noch ohne Inhalte glänzt.

Laut dem Tweet von Shinobi602 soll es dabei um ein apokalyptisches Setting mit Zombies gehen. Vermeintlich wird es dabei vor allem auch um Fahrzeuge gehen, die man nutzen kann um sich der Untoten Heerscharen zur Wehr zu setzen, wenn man den Tweet richtig deutet.

Natürlich ist dies nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn das stimmt erfahren wir auf der kommenden E3 2016 vielleicht mehr dazu.

Quelle: Shinobi602 | Bildquelle: Sony Bend

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password