FATED: The Silent Oath – Entwickler veröffentlichen Behind-the-Scenes Video zum VR Adventure

Fated the silent oath

Aktuell sind viele VR Spiele in Entwicklung, gerade in Hinsicht auf die PlayStation VR, welche im Oktober 2016 erscheinen wird. Eins davon kommt von den Frima Studios und heißt FATED: The Silent Oath. In diesem VR- Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Mannes aus der First Person Perspektive und führt euch in die Zeit der Wikinger. Ihr tretet dabei eine Reise an, um eure Familie vor der Zerstörung der Welt durch die Götter.

Dabei soll das ganze für den Spieler eine emotionale Reise werden, vor allem Gefühle wie Glück, Angst und Mitgefühl wollen die Entwickler rüberbringen, so Executive Producer Vincent Martel. Der Titel wird im vierten Quartal 2016 für PlayStation VR erscheinen, während es für HTC Vive und Oculus Rift schon erhältlich ist. Um euch einen genaueren Einblick zu gewähren wurde nun ein neues Behin-the-Scene Video von der PAX East 2016 veröffentlicht.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Frima Studios

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password