Telltale Games – Heute erfolgt Ankündigung einer neuen (Horror?) Serie

Aktuell werkelt Telltale Games, die bekannten Entwickler von Episoden „Adventures“, weiterhin an Minecraft: Stroy Mode, einem Batman Titel und „The Walking Dead: Season 3“, neben ihrer „Michonne“ Kurzreihe. Aber das ist wohl noch nicht alles, was die Firma in der Schmiede hat.

So machten gestern einige Tweets die Runde, dass Telltale heute noch ein neues Projekt ankündigen möchte, welches mit einem neuen Partner entsteht. Dabei wurden auch zwei Fotos gepostet, die recht grausig aussehen und wohl auf ein Spiel im Horror Setting hindeuten könnten

Woran könnten die Entwickler wohl arbeiten? In wenigen Stunden sollten wir es endgültig wissen.

Quelle: Telltale Games | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password