Halo 3: Laut Microsoft keine PC-Version geplant

Es kamen vor längerer Zeit aufgrund eines AMD Treiber Updates Gerüchte auf, dass es eine PC-Version von Halo 3 geben wird. So wurden im Quellcode der Catalyst Software und in der Registry von Steam Andeutungen auf den Release von Halo 3 für den PC gefunden, Microsoft weist diese Gerüchte nun allerdings endgültig zurück und will sämtliche Spekulationen stoppen.

„Weder planen wir zur Zeit, einen Halo Titel auf Steam zu veröffentlichen, noch haben wir vor, eine PC-Version von Halo 3 zu veröffentlichen“, so ein Sprecher von Microsoft im Interview mit Eurogamer.

Auch wenn Microsoft alle Gerüchte zurückgewiesen hat, stellt sich die Frage, wieso der Name des Spiels im Treiber auftauchte. Es ist möglich, dass eine PC-Version des Spiels nur ein Wunschdenken von AMD ist, was allerdings nicht erklärt, wieso das Spiel auch in der Registry von Steam auftauchte.

 

 

 

Quelle: vg247.com | Bildquelle: wallpaperez.org

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password