Auf der Xbox One funktionieren alle DLCs der Xbox 360 Spiele

xbox live microsft

Quelle: Microsoft

Laut Microsoft sollen alle DLCs für Xbox 360-Spiele, von welchen ihr nun einige auf der Xbox One dank der neu hinzugefügten Abwärtskompatibilität spielen könnt, auch auf der Xbox One spielbar sein. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr den DLC bereits besitzt, denn über die Xbox One ist es zur zeit noch nicht möglich, sich die neuen DLCs anzuschaffen. Bisher funktioniert dies nur über die Xbox 360 oder die Xbox-Website. 

Allerdings ist bisher nur davon die Rede, dass es bislang nicht möglich sei, DLCs für alte Spiele über die Xbox One zu kaufen. Also kann sich dies durchaus noch ändern.

Quelle: gameinformer.com | Bildquelle: Microsoft

 

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up