EA Access Nutzer können Battlefield Hardline eine Woche vor Release 10 Stunden lang spielen

Quelle: Electronic Arts

Das EA Access Programm erlaubt es euch nicht nur einige EA Spiele wie Battlefield 4, EA Sports UFC oder NBA Live 15 unbegrenzt zu spielen, ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, kommende EA Titel vor Launch für einige Stunden bereits zu spielen. Auch Battlefield Hardline fällt darunter, fällt vom Zeitraum her aber noch großzügiger aus. Statt der 5 Tage vor Release, könnt ihr das Spiel schon eine Woche vorher spielen und statt der 6 Stunden, könnt ihr Battlefield Hardline sogar 10 Stunden lang spielen.

Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch. Die Kampagne ist auf den Prolog und das erste Kapitel begrenzt. Der Mulitplayer inklusive aller Maps ist dennoch ohne Einschränkungen spielbar. Da EA Access ist jedoch nur für Xbox One erhältlich und gilt daher exklusiv für die Konsole. Der Service läuft nach dem Abo-Modell und kostet 3,99€ wenn man diesen einen Monat lang bucht, als Jahresabo kostet EA Access 24,99€.

Regulär erscheint Battlefield Hardline am 19. März für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und den PC. Xbox One Nutzer können dank des Premium Programms von EA schon ab dem 12. März spielen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password