Dragon Age: Inquisition – Durch EA Access 5 Tage früher spielbar

Mit Dragon Age: Inquisition erscheint in knapp 2 Wochen eines der langerwartetsten Action- Rollenspiele des Jahres und die Fortsetzung zum Bockbuster- Titel Dragon Age: Origin.
Wer sich allerdings nicht bis zum 18. November gedulden will, kann den Titel auch schon 5 Tage früher anspielen. Dank Electronic Ats neuem Abo- Modell EA Access können Abonnenten nun nämlich schon am 13. November Hand an Biowares Rollenspiel- Hit legen.

Ein kleiner Haken an dem super Angebeot von EA gibt es allerdings doch, denn in den 5 Tagen vor offiziellem Start von Dragon Age: Inquisition kann der Abonnent lediglich 6 Stunden spielen. Nach diesen 6 Stunden muss der Spieler ähnlich wie jeder andere auf den offiziellen Release des Spiels am 18. November warten. Der Speicherstand kann allerdings übernommen werden.

Zusätzlich erhalten EA Acess– Abonnenten noch einen 10 prozentigen Rabatt auf Dragon Age: Inquisition.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Bioware/ EA

 

Lost Password