Overwatch – So sieht die neue Siegerpose von Tracer aus

Overwatch Logo

Vor ein paar Tagen berichteten wir euch, dass es einen kleinen Aufruhr in Blizzard’s kommenden Online-Team-Shooter Overwatch gegeben hat, welches sich aktuell in der Closed Beta befindet. So gab es ein paar Anfeindungen im Forum, da der weibliche Charakter Tracer eine Siegerpose macht, die ihren Hintern in den Vordergrund rückt. Einige Fans meinten dies sei sexistisch und im Forum gab es heftige Diskussionen darüber. Da Blizzard dies entschärfen wollte, haben sie nun die Pose verändert und hier einmal die beiden Posen im Vergleich.

Dabei fällt auf, dass die Ansicht lediglich von hinten, auf eine seitliche Pose gewechselt hat. Ob das reicht die Kritiker zu befriedigen?

Neu:

Quelle: Blizzard

Alt:

Quelle: Blizzard

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Quelle: PlayM | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password