Twitch – Dank App nun auch in Europa auf PS4 nutzbar

Logo von Twitch

Obwohl die PlayStation 4 mit der Funktion daher kam seine eigenen Spiele direkt auf Twitch zu streamen und sich die PS4-Streams anderer Nutzer anzuschauen, gab es dennoch das Problem, dass man keine sonstigen Twitch Kanäle auf Sony’s Konsole sehen konnte. In Nordamerika kam daher im letzten Jahr schon die eigene Twitch App auf die Konsole und nun ist diese auch endlich in Europa verfügbar. Ihr müsst diese lediglich aus dem PlayStation Store runterladen.

Nun könnt ihr also eure Weekly Updates von Bungie oder eure beliebten Streamer, die von PC oder ähnlichem streamen, auf auf der PS4 betrachten. damit holt Sony mit ihrer Konsole das nach, was die Xbox One und Wii U leider schon länger konnten.

Quelle: Sony | Bildquelle: Twitch

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password