Dark Souls 3 – Erste Speedrunner schließen den Titel in unter zwei Stunden ab

Dark Souls 3

Tja bei uns ist Dark Souls 3 von Bandai Namco und From Software noch nichtmal erschienen, aber in Japan schon und auch einige YouTuber dürfen das Spiel schon in den Händen halten. Einige Leute haben den Titel auch schon durch und zeigen uns daher ihre Rekorde.

So unter anderem Jung Ho Min, einem Speedrunner aus Südkorea. Dieser hat es geschafft Dark Souls 3 in nur 1:42:10 Stunden abzuschließen und den letzten Boss zur Strecke zu bringen. Natürlich ist dies ein Glitch Run.

Dies hat er natürlich auch aufgezeichnet und sein Video könnt ihr euch hier anschauen. Natürlich birgt es massive Spoiler und ihr solltet es euch nicht anschauen, wenn ihr noch selber alles in dem Titel entdecken wollt.

Bei uns wird Dark Souls 3 am 12. April 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Quelle: YouTube | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password