Open-Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PS4

Zurzeit steht allen PS4-Besitzern (zu denen ich mich leider noch nicht zählen kann) das Privileg zu, an der Open-Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn teilzunehmen.

Momentan befindet sich diese jedoch in der ersten Phase, welche bis zum 3. März andauert, sodass die neu-erstellten Charaktere nach Ablauf der Open-Beta-Phase gelöscht werden. Das sollte einen aber nicht daran hindern an einer kostenlosen Beta zu einem Spiel teilzunehmen, dass im Nachhinein bis zu 13€ im Monat kosten wird…und dafür braucht man nicht einmal einen PS Plus Account!

Der offizielle PS4-Release findet am 14. April 2014 statt und das Spiel ist bereits vorbestellbar. Vorbesteller dürfen bereits einige Tage vor Release Eorzea erkunden und erhalten natürlich ein Paar Ingame-Extras.

Wer das Spiel bereits auf der PS3 besitzt, darf natürlich kostenlos wechseln.

Quelle: gamezoom.net

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password