Hitman – Neue Herausforderungsmissionen erscheinen im April

Hitman

Nachdem vor kurzem erst Hitman von IO Interactive und Square Enix erschien, warten die Fans und Spieler auf die zusätzlichen Inhalte die nach und nach ins Spiel kommen sollen. Den Anfang dabei sollen die „Schwer zu fassenden Ziele“ sein.

Hierbei handelt es sich um Herausforderungsmissionen mit einem Zeitlimit, die auch nur einmal gespielt werden können. Sobald man im Spiel stirbt oder das Ziel geflohen ist, ist die Mission gescheitert und das Ziel müsst ihr auch selber finden, da es nicht markiert wird. Diese Missionen sollen im April ihren Weg ins Spiel finden.

Langsam ist man auch angeblich mit der Entwicklung der zweiten Episode fertig und wem noch langweilig ist kann sich an den zwei neuen Eskalationsmissionen für die erste Episode erfreuen die auf die Namen „Das Gemini Fiasko“ und „Das Osterman-Mosaik“ hören.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up