Trakmania Turbo: Open-Beta startet am Freitag

Trackmania Turbo

Quelle: Ubisoft

Ubisoft hat heute eine Open-Beta für das bald erscheinende Rennspiel Trackmania Turbo angekündigt. Diese startet bereits am morgigen Freitag den 18. März um 14 Uhr und dauert bis zum 21. März um 14 Uhr an. Stattfinden tut die Open-Beta auf Xbox One und PlayStation 4 zur selben Zeit. 

 

Alles was ihr tun müsst, um an der Beta teilzunehmen ist es, das Spiel auf der jeweiligen Konsole aus dem Store herunterzuladen und schon kann es losgehen. Wenn euch Trackmania Turbo dann auch gefällt, so müsst ihr nach dem Ende der Beta nur noch drei Tage warten, denn das vollständige Spiel erscheint schon am 24. März auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Ubisoft

 

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password