Assassin’s Creed: Pirates ab sofort kostenlos spielbar

Der mobile Ableger der beliebten Action- Adventure Reihe Assassin’s Creed: Pirates ist ab sofort kostenlos erhältlich. Publisher Ubisoft kündigte nun an, dass das Piratenabenteuer auf ein Free2Play- Modell umgestellt wird.

Je nach mobiler Plattform kann nun jeder Fan der Meuchelmörder- Serie den Download im Google Play oder im Apple-Store tätigen.
Mit einer In- App- Währung sollen so, passend zum Free2Play- Modell, gewisse Inhalte erworben werden können.
Zurzeit hat sich Ubisoft aber leider noch nicht dazu geäußert wie Kunden, die den Titel bereits kostenpflichtig erworben haben, entschädigt werden.

Weiterhin bekommt der mobile Ableger mit Cold Blood ein neues Kapitel von Publsiher Ubisoft spendiert. Thematisch wird sich die Erweiterung um die kalte Arktis handeln.

Quelle: softonic.de

Lost Password