Dogs of War Online startet in die Open-Beta-Phase

Dogs of War Online, der neue taktische Multiplayer-Titel von Cyanide, geht heute auf Steam in die Open-Beta-Phase über. Dogs of War Online befand sich zuvor vier Monate in der Closed Beta.

Nach der Closed Beta, die zehntausende Spieler in ihren Bann gezogen hat, öffnet Dogs of War Online seine Arenen heute für Spieler auf der ganzen Welt! Basierend auf dem Free-to-play-Modell bietet Dogs of War Online, das auf der Confrontation-Brettspiel-Lizenz aufbaut, eine intensive Schlachtenerfahrung für alle Strategiespiel-Fans. Von der Veröffentlichung der Open Beta auf Steam verspricht sich das Entwickler-Team Feedback von der Community, um das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung in entscheidenden Details noch weiter zu verbessern.

Zugang zur Open Beta von Dogs of War Onlinehttp://store.steampowered.com/app/219700/

Quelle: Cyanide Studio

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password