Dark Souls 3 – Neues Gameplay-Video zeigt Level-Screen, Kämpfe und mehr

Dark Souls 3

Ein paar Tage später und wieder taucht ein neues Video zu Dark Souls 3 auf. Diesmal wieder auf dem offiziellen PlayStation Kanal von YouTube. Lange ist es ja nicht mehr hin, bis der Titel von From Software und Bandai Namco bei uns erscheint, also muss die Vorfreude weiter geschürt werden.

Im neuen Video ist natürlich auch wieder Spoiler-Gefahr geboten, wer keine der Bosse sehen möchte und die Gegenden. Ansonsten werdet ihr wieder viele Kämpfe sehen, aber auch das Level-Fenster und weiteres Gameplay. Sicher steht bei dem einen oder anderem das Pipi in den Augen, wenn er die Bilder sieht. Auch wir können den Release des Titels kaum noch erwarten.

Dieser ist übrigens am 12. April 2016 geplant für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Offizieller PlayStation YouTube Kanal | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password