Dark Souls 3 – Neuer Gameplay Trailer zeigt Ritter und Kleriker Kampfstil

Dark Souls 3

Anderthalb Monate noch, dann erscheint Dark Souls 3 von From Software und Bandai Namco und ein Grund für mich, mich von der Welt wieder abzuschotten und die Nächte damit zu verbringen. Natürlich ist immer noch bekannt, dass sich der Kampfstil im Gegensatz zu den Vorgängern verändert hat, nicht alleine dadurch, dass es die sogenannten „Waffen Arts“ geben wird, spezifische Move-Sets für die Waffen welche besondere Attacken sind und Mana verbrauchen.

Zwei davon hat euch From Software wieder in einem Livestream gestern Nacht vorgestellt, welche der YouTube User Rikudou für YouTube mitgeschnitten hat. Unter anderem wird dabei einmal eine Art Atreitkolben euch präsentiert und das Scimitar. Gerade letzteres scheint sehr auf einen agilen Spielstil ausgelegt zu sein, welcher pro Schlag zwar wenig Schaden macht, aber für Zermürbungsattacken sorgen kann. Natürlich ist das Video komplett in japanisch, aber erkennen was abgeht tut man dennoch.

Erscheinen wird Dark Souls 3 am 12. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: vg247 | Bildquelle: Bandai Namco

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up