Sony bereitet euch auf das Weihnachtsgeschäft 2014 vor

Playstation 4 Sony

©Sony

Es ist kein großes Geheimnis, dass in knapp einem Monat wieder Heiligabend ist und es traditionell Geschenke gibt. Natürlich gibt es auch viele Kinder und andere Leute die sich von ihren Liebsten etwas wünschen. Nun möchte Sony euch die Entscheidung abnehmen, was ihr denn haben wollt.

Zwar verkauft sich die PlayStation 4 immer noch wie geschnitten Brot, aber das heißt ja noch lange nicht, dass jeder eine hat. Auch ein Jahr nach Release der neuen Konsole sind sich viele Gamer noch nicht sicher, wann sie sich die neuen Konsolen holen sollen und daher möchte Sony euch mit folgendem Trailer zeigen, was euch inzwischen erwartet, wenn ihr euch für eine PS4 zu Weihnachten entscheidet. Dabei sehr ihr vor allem Szenen aus diversen Spielen und Exklusivtiteln für Sony’s Konsole, die euch diese schmackhaft machen sollen.

Daher gibt es auch diverse Bundles aktuell und vielleicht auch noch kommend, die euch noch mehr dazu verlocken sollen, die PlayStation 4 nach Hause zu holen. So zum Beispiel das PS4 Bundle mit GTA V für €399 oder das mit Knack, Killzone: Shadowfall und Infamous: Second Son für €439.

Quelle: Sony via Youtube | Bildquelle: Sony | Videoquelle: PlayStation

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password