Respawn Entertainment – Stellenausschreibung deutet auf ein Third-Person-Action-Adventure hin

Titanfall Shot

Titan Fall war das erste große Projekt der Firma Respawn Entertainment, welches für Xbox One, Xbox 360 und PC erschien und zu den zwei Entwickler der großen Call of Duty Serie gehören. Der Titel konnte sich auch gut durchsetzen und wird auch heute noch gespielt. So ist es natürlich kein Wunder, dass an einem Titanfall 2 gearbeitet wird, welches wahrscheinlich dann auch für PS4 erscheinen wird, immerhin würde das EA als Publisher nur zu Gute kommen, vor allem da Electronic Arts kein wirklicher Freund von exklusiven Deals ist.

Doch offenbar ist Titanfall 2 nicht der einzige Titel, der sich gerade bei dem Entwickler in Entwicklung befindet. Die Gerüchte ruhen aus einer Stellenausschreibung, aus der sich lesen lässt, dass ein Senior Level Designer gesucht wird, der an einem Third-Person-Action-Adventure arbeiten soll. Da Titanfall 2 wohl auch ein Ego-Shooter werden wird, ist es unwahrscheinlich, dass man jemanden für den Titel sucht.

Scheinbar wird es noch eine komplett neue Marke geben und wir sind gespannt, wann wir mehr darüber erfahren werden.

Quelle: Gamasutra | Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password