Mafia 3 – Neue Screenshots aus der Pre-Alpha Version veröffentlicht

Mafia 3

Wie wir wissen möchten 2K Games und Entwickler Hangar 13 noch dieses Jahr ihren Titel Mafia 3, ein Open-World-Action-Spiel veröffentlichen und sind daher stark mit der Entwicklung beschäftigt. Einen genauen Releasetermin hat man jedoch noch nicht benannt und vielleicht gibt es dazu auf der E3 2016 mehr. Dabei sind die Entwickler sehr zuversichtlicht, dass der Titel ein Erfolg wird.

Auf der vergangenen GDC 2016 in San Francisco wurden übrigens einige Screenshots aus der Pre-Alpha Version des Titels gezeigt. Diese zeigen Szenen, die wir schon aus dem Video von der vergangenen Gamescom kennen. Dennoch kann man auch neues auf diesen Entdecken wie das HUD und anderes.

Wenn ihr sie sehen wollt, schaut sie euch in der Gallerie an.

Erscheinen wird der Titel übrigens für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Dualshockers | Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password