Destiny – Erwartest uns etwas neues im Februar?

Destiny König der Besessenen

Seit dem Release von The Taken King für Destiny sind inzwischen einige Monate vergangen und seitdem gab es bisher nicht viel neues von Bungie zu dem MMO-Sci-Fi-Shooter. Im Dezember kam dann die Sparrow Racing League, aber selbst „Weekly Updates“ gab es nicht mehr. Diese sollen dann ab dem 21. Januar wieder starten.

Doch scheinbar könnte uns etwas neues oder zumindest ein größeres Update ins Haus stehen im Februar. Zumindest geht dies aus einem Twitter Post von Bungie hervor. Angeblich sollte man nicht zuviel erwarten, aber es wird zumindest einen Ausblick geben, was wohl kommen wird.

Quelle: Bungie | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password