GP-Podcast #17: Destiny Beta

Nachdem wir uns einige Tage mit der Beta vom MMO-Blockbuster Destiny vergnügt haben, setzten wir (Özlem, Alper, Sascha und Tony) uns zusammen und plauderten ein wenig über unsere Erfahrungen.

Wird Destiny tatsächlich der große Hit des Jahres oder (Achtung: schlechte Metapher) schwebt der Titel orientierungslos im Weltraum herum.

Was uns gefallen hat und was nicht, könnt ihr gemütlich im Podcast hören. Viel Spaß! 🙂

[ddownload id=“101932″][ddownload_size id=“101932″]

 

Schreibt gerne eure Meinung zum Podcast selbt und euren Erfahrungen mit Destiny. Wir freuen uns darauf! 🙂

 

4 Comments

  1. Hey!
    Ich bin derzeit echt am überlegen, was für Spiele ich mir demnächst kaufen sollte. Ich spiele nur auf dem PC, weshalb ich leider noch lange auf GTA V warten muss… aber werde es mir sicher holen. Als Abwechslung möchte ich ein 2. kaufen. Hab‘ aber noch keine Ahnung was. Destiny ist ja grade in aller Munde.

    Würdet ihr es mir empfehlen? Ich bin Borderlands-Fan, habe früher bei meinem Cousin sehr gerne Halo gespielt und spiele ab und zu gerne Battlefield 3. Allgemein finde ich Sci-Fi, Ego-Shooter ganz cool, bin aber nicht derjenige, der gerne mehrere Stunden am Stück spielt (bei BF3 kann man ja einfach ein paar Runden spielen und jederzeit aufhören). Ist Destiny sehr zeitraubend? Oder kann man gut zwischendurch mal 1 Stunde spielen? Und ist der Mix, wie viele ja sagen, aus Borderlands & Halo gelungen?

    viele Grüße 😀

    • Ich glaube da gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich persönlich bin immer noch total begeistert von Destiny. Wenn du Shooter und Sci-Fi magst, wirst du mit Destiny sicherlich lange Zeit spaß haben.
      Ob du nun eine Stunde spielst, oder drei, ist dir überlassen 😉 Zeitraubend kann jedes Spiel sein. Bei Destiny kann eine Mission auch schnell mal Stunden dauern. PvP-Modus besitzt das Spiel ebenfalls. Vielleicht schaust du dir vor dem Kauf einfach mal ein paar Videos an 🙂

      • Wobei Destiny nur für Konsole bisher erschienen ist. Wenn du wirklich
        nur auf PC spielst, wirst du das Spiel erstmal verschieben müssen.

        • Oh, okay, danke für die Info. Ich werd‘ Destiny auf jeden Fall im Hinterkopf behalten 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password