Adventskalender Gewinnspiel – Tür 18 mit Spongebob Schwammkopf!

Quelle: Activision

Wer kennt den kleinen quadratischen Schwamm aus Bikini Bottom nicht? Mit Unterstützung seitens Activision verlosen wir heute 2 x Spongebob Heldenschwamm für die Nintendo 3DS!

Nur echte Helden wagen es, die Fantasie-Welt von SpongeBob zu betreten!

  • Du schlüpfst in die Rollen beliebter Charaktere – in Normalform oder als Helden aus dem Film! Du kannst sogar als Plankton spielen.
  • An Schauplätzen aus dem Film, z. B. in Bikini Bottom, bahnst du dir deinen Weg. Dabei musst du Hindernisse überwinden und Rätsel lösen.

Quelle: Nintendo

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Actisivion und euer Team von Gamersplatform ;)

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

29 Comments

  1. Bin dabei

  2. gerne dabei

  3. Dann will ich mal mein Glück versuchen. 🙂

  4. Super, da bin ich dabei!

  5. Dabei 😉

  6. Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Ich gottseidank nicht, denn sonst könnte ich hier ja nicht mitmachen! 😉

  7. Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachszeit

  8. würde mich sehr über das spiel freuen

  9. Huhu da würde sich mein Sohn sehr freuen 🙂 Ganz liebe Grüsse Nicole

  10. wer liebt den kleinen gelben schwamm nicht 🙂 ich drücke mal feste die daumen

  11. ich wollte schon immer als Plankton spielen

  12. Guten Abend da bin ich gerne dabei da würde sich ein junger Mann bei mir freuen. Liebe Grüße

  13. Spongebob ist immer noch eine tolle Serie, auch wenn sie durch die fragwürdige Auswahl der neuen Sprecher für Patrick und Taddhäus etwas an Witz verloren hat.

  14. Schwammkopf

  15. Spongebob ♡

  16. Spongebob ist super. 😉

  17. Spongebob! Das ist ja mal endlos witzig! =D

  18. Gerne Dabei

  19. Alles klar Kinder?
    Geht das nicht lauter?
    OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    du fröhliche….

  20. Seit die Synchronstimme vom PAtrick nimmer dabei ist is es schon ziemlich unlustiger geworden und jetzt vom Tintenfisch ist es eh ganz aus.

  21. Das ist ja super, meine Jungs lieben Spongebob 🙂

  22. Ui, das wäre was für meine kleine Schwester.

  23. Gern dabei Spongebob ist immer Lustig

  24. Dabei dabei!

  25. Bin dabei ?… auch ich wünsche uns allen viel Glück.

  26. super gern dabei

  27. OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHhhh ….

  28. jo, dann wünsch ich uns allen mal ne portion glück 😛
    *dabei*

  29. Ich glaub so langsam nicht mehr dran … Tür 18 und noch nichts gewonnen jeden Tag mitgemacht… ich glaube mein Glück (Was ich nie hatte) hat m ich komplett verlassen 😛 aber ich gebe NIE auf!!! Toi Toi Toi 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password