Adventskalender Gewinnspiel – Am 5. Dezember gibt es das runde Leder für euch

Ein Tag vor Nikolaus ist heute. Da natürlich alle von euch morgen etwas cooles erwarten, machen wir heute ein etwas kleineres Produkt, was aber dennoch viele von euch freuen wird. Denn am 5. Dezember danken wir Swordfish Games, die uns folgenden Preis für euch gegeben haben, den 2 Personen gewinnen können. Hierbei reden wir von:

2 x Torchance 2015 für PC

Quelle: Swordfish Games

Torchance 2015 ist ein waschechter Fußballmanager, der auch auf schwächeren PC’s mit Windows XP läuft.

In Torchance 2015 übernehmen Sie als Fußballmanager die Verantwortung über Ihren Verein.
Kümmern Sie sich um die Belange Ihres Lieblingsvereins in einer von acht deutschen Ligen
oder gründen alternativ einen eigenen Fußballverein und starten in der 8. Liga.

Betreiben Sie den Ausbau Ihres Stadions und seines Umfelds.
Bauen Sie eine starke Mannschaft auf und begeistern Sie Ihre zahlreichen Fans.
Sie werden viele Entscheidungen treffen müssen – hoffentlich meist die richtigen…

Features:
– in deutsch und englisch spielbar
– Full-HD-Auflösung (benötigt wird aber mindestens 1024 * 768 Pixel)
– 4 Spieler an einem PC
– 198 Länder werden simuliert
– umfangreicher Stadionausbau (von einem Dorfplatz zu einer Fußballarena)
– weltweites Scoutingsystem
– benötigt wird das Betriebssystem Windows

Quelle: Swordfish Games

Was müsst ihr tun, um diesen tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Swordfish Games und euer Team von Gamersplatform ;)

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

14 Comments

  1. Gut dass es auf älteren Rechnern läuft!

  2. Cool 🙂 Noch nie davon gehört, aber vielleicht kann mich das Spiel ja trotzdem überzeugen.

  3. Hätte ich wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuper gerne 😀

  4. Wäre auf jeden Fall etwas für mich. 😉

  5. Kann man ja mal probieren ^^

  6. Klasse

  7. Oha, Fußballamanger habe ich ja ewig nicht gespielt. Das waren Zeiten mit dem Amiga und Software 2000.

  8. Forza SVW <3

  9. Hallo ich bin Horts Held vom Fc Scheiße ähhh Fc Schalke , und ich bräuchte den Manager damit ich mal verstehe was ich da überhaupt jeden tag in meinem job mache, also bitte

  10. Ich liebe Fussball Manager Spiele! Habe mein erstes mit 9 Jahren gespielt und zwar „Bundesliga Manager Professional“ das war 1990. Ein echt tolles Türchen, das würde ich liebend gerne zocken 🙂

  11. Ich Spiel immer noch Fussball Manager 2014 xD mal schauen vielleicht bald Torchance

  12. Habe früher immer gern mit meinem Kumpel Mike Fußball Manager games gezockt, daher wäre es sicher mal wieder was einen neueren zu zocken.

  13. Tür nr. 5 sei willkommen 😀

  14. na keine Ahnung ob mir das gefällt

Comments are now closed for this post.

Lost Password