Call of Duty – Black Ops 3: Patch 1.03 veröffentlicht

Black Ops 3

Quelle: Activision/ Treyarch

Heute wurde der Patch 1.03 für Treyarchs Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Dieser soll sowohl Anpassungen an der Kampagne als auch am Multiplayer-Modus vornehmen und auch der Zombie-Modus wird etwas angepasst. Neben diversen Bugs werden nun auch die bereits bekannten Exploits auf Nuk3town. durch welche Spieler an Orte können, an denen sie nicht sein sollten, entfernt. Diverse Waffenoptimierungen, so wie das Problem mit dem reduzierten Schaden beim Verwenden des Long Barerrel-Aufsatzes bei Schrotflinten, werden ebenfalls vorgenommen. 

Der Patch ist auf der PS4 und der Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird vermutlich noch folgen. Die Patch notes für die PS4 findet ihr HIER und die für die Xbox One findet ihr HIER.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Activision

 

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up