Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Great

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Neue Gerüchte zu einem Story-DLC mit Quiet

Quiet

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen darüber, ob Konami einen Story-DLC zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain veröffentlichen wird. Vor allem da einige Spieler sich mit dem Ende nicht anfreunden konnten und es ihnen so vorkam, ob ein Teil im Spiel fehlen würde, was scheinbar teilweise der Tat entspricht. Doch wirklich konkrete Äußerungen gab Konami nicht dazu ab. Definitiv wurde gesagt, dass man die Marke MGS weiter verfolgen möchte, auch ohne Kojima. Natürlich können sich die Fans das nur schwer vorstellen.

Aktuell macht jedoch das Gerücht die Runde, dass evtl. ein Quiet Story-DLC kommen könnte. Auf die Idee kommt man aktuell, wenn man Konami’s Twitter Kanal verfolgt. Dort tauchten plötzlich diverse Zitate aus dem Titel auf, die sich um den Charakter drehen und ihre Theme-Musik wurde auch dort geteilt. Dies ist natürlich recht vage und könnte alles und nichts bedeuten. Sollten wir mehr erfahren, halten wir euch auf dem Laufenden.


Quelle: Twitter | Bildequelle: Konami

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up