The Evil Within: Neue Infos zum DLC erscheinen bald

Quelle: Bethesda

Im Oktober 2014 veröffentlichte Bethesda das Horror Spiel The Evil Within von Resident Evil Miterfinder Shinji Mikami. Zwar hat das Spiel eine solide Spielzeit, soll jedoch auch mit weiteren DLC’s bedacht werden.

Bisher haben wir jedoch von diesen weder was gesehen, noch hat Bethesda viele Informationen gegeben, worum es sich bei diesen handelt. Lediglich gegen Ende letzten Jahres wurde kurz erwähnt, dass der erste Anfang 2015 erscheinen soll. Nun ist es Mitte Februar und ein Fan fragte nach, wie der Stand der Dinge ist. Folgenden Tweet gab Bethesda ab:

Natürlich sagt dies immer noch nicht viel, aber vielleicht kommt ja bald wirklich etwas. Bisher ist zumindest bekannt, dass drei DLC’s erscheinen sollen. In den ersten beiden wird man sich näher mit dem Charakter der Juli Kidman befassen, die doch ein wenig zu kurz kam imn Hauptspiel, während man im dritten DLC dann den Keeper spielen wird, einen der Haupt-Antagonisten des Spiels.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Bethesda

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password