Overwatch: Closed Beta hat begonnen

Overwatch

Quelle: Activision Blizzard

Heute hat die Closed Beta zu Blizzards Shooter Overwatch in den gebieten Europa und Nordamerika begonnen. Wurdet ihr für die Beta ausgewählt, so hat euer Battle.net-Account bereits Zugriff zu der Beta. Solltet ihr euch noch nicht für die Beta angemeldet haben, so könnt ihr das noch immer tun, wenn ihr einen Battle.net-Account erstellt. 

 

In diesem Atemzug muss Blizzard allerdings auch von Phising-Mails warnen, die angebliche Beta-Keys zu der Closed Beta enthalten sollen. Solltet ihr eine Mail mit einem solchen Key erhalten, so gilt es diese zu ignorieren und zu löschen. Blizzard weist darauf hin dass im Rahmen des Beta Programms gar keine Keys versendet wurden.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Activision Blizzard

 

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password