Command & Conquer: Tiberium Alliances – EA kündigt Online-Strategiespiel an

Heute kündigte Electronics Arts das neue „Command & Conquer: Tiberium Alliances“ an. Das MMO-Strategiespiel wurde von EA Phenomic (Battleforge, Lord of Ultima) entwickelt und geht morgen in die Closed Beta.

Das Online-Strategiespiel wird Free-To-Play und wird nicht nur im Internetbrowser des PCs funktionieren, sondern auch auf sämtlichen mobilen Endgeräten. Martin Löhlein, Senior Producer bei EA Phenomic, meinte dazu: „Command & Conquer Tiberium Alliances ist das erste MMO und das erste Free-to-Play-Spiel für die seit langer Zeit bestehende Command & Conquer-Spielserie. Es freut uns sehr, dass wir die Gelegenheit haben, um mit dieser vielfach ausgezeichneten Franchise Neuland zu betreten.“

Durch die umfangreichen Funktionen eines sozialen Netzwerks, sowie Nachrichtenticker sollen die Spieler das Gefühl bekommen, Teil eines riesigen, dynamischen Konflikts zu sein. In Echtzeit aktualisierte Statusberichte fordern vom Spieler sowohl langfristig angelegte strategische Entscheidungen als auch schnelle Reaktionen auf unvorhergesehene Ereignisse ab.

Unterhalb des Artikels findet ihr noch einige Screenshots. Wer sich für die Closed Beta noch schnell anmelden möchte, kann dies auf tiberiumalliances.com tun.

[nggallery id=162]

1 Comment

  1. Ist C&C EAs neues Need for Speed? Ich hoffe die Marke erhält auch Qualität nicht nur Quantität.

Comments are now closed for this post.

Lost Password