Vanquish 2 – Kündigt PlatinumGames den Nachfolger auf der E3 2015 an?

Vanquish

Heute morgen schrieb ich schon, dass GameSpot eine Liste postete, in der ersichtlich war, dass PlatinumGames auch einen neuen Titel ankündigen werden wird. Nun geht die Theorie um, dass dies der Nachfolger zum rasanten Action-Titel Vanquish sein könnte. Dieser Titel kam in der Fachpresse durchaus gut an, ging aber leider bei den Spielern ein wenig unter.

Weswegen kommen wir nun aber auf diese verwegene Theorie, dass sich der Titel in den Schmieden der Entwickler befinden könnte? Nun ja, PlatinumGames selber sorgt eigentlich für das Gerücht, dank folgendem Tweet bei Twitter.

Klar wird in Vanquish der Boost oft gebraucht und kann damit gut assoziiert werden, aber dennoch…. Was meint ihr, purer Zufall oder Teaser der Entwickler? Nächste Woche auf der E3 2015 wissen wir mehr.

Quelle: Platinum Games | Bildquelle: Sega

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn + sechzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password