Final Fantasy Tactics: The War of Lions – Endlich auch für Android Smartphones verfügbar

Quelle: Square Enix

Der große Rollenspiel-Strategie-Taktik Mix Final Fantasy Tactics: The War of Lions, ist nicht nur ein ungemein langer Name, sondern wurde ursprünglich von Square Enix auf der PlayStation 1 veröffentlicht. Dieser Titel hat jedoch soviel Potential und eine spannende Story, dass auch er immer wieder für verschiedene Systeme, gerade Handhelds, nochmal neu aufgelegt wurde. Selbst eine iOS Version existiert seit geraumer Zeit und nun wurde auch die andere Seite, die Android User mit dem Titel bedacht. Denn seit heute gibt es diesen im Google Play Store zu kaufen.

[PM]Das gefeierte Taktik-RPG FINAL FANTASY TACTICS: The War of the Lions ist ab sofort über den Google Play Store für Android-Geräte zum Preis von EUR 13,99 erhältlich:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.FFT_en2

Als erstes taktisches Rollenspiel aus der Reihe FINAL FANTASY eroberte FINAL FANTASY TACTICS im Jahre 1997 die Herzen von über 2,4 Millionen PlayStation-Gamern. Neue Filmsequenzen, Szenarien und Berufe in der 2007 erschienenen PSP-Version FINAL FANTASY TACTICS: The War of the Lions begeisterten alte und neue Fans. Nach iPhone und iPad ist das Spiel nun auch für Android-Geräte erhältlich.

In FINAL FANTASY TACTICS: The War of the Lions stürzen sich Spieler in der fantastischen Welt von Ivalice ins Abenteuer und schlagen mit Geschick und Strategie atemberaubende Schlachten. Durch das einfache Antippen von Einheiten und Menüs steuert sich das komplexe Strategiespiel einfach und intuitiv. Durch einfaches Wischen und Ziehen über die Karte können Spieler so die Ansicht drehen, bewegen und zoomen. Durch verkürzte Ladezeiten können sich Spieler schneller als je zuvor ins Getümmel stürzen und Filmsequenzen einfach überspringen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password