Uncharted: The Nathan Drake Collection – Mit Fotomodus und neuen Trophäen

Uncharted 3

Quelle: Sony

Die Playstation 4 bekommt die Uncharted-Reihe als Remake spendiert und passend dazu gibt es auch bereits erste Informationen über neue Features. Nachdem man zwar angekündigt hatte den Multiplayer zu streichen, soll es aber einen Fotomodus geben, den Sony wie folgt beschreibt:

„Pausiere das Gameplay jederzeit und verwende den neuen Fotomodus, um die eindrucksvollsten Momente der Spielereihe festzuhalten. Passe deine Schnappschüsse mit Farbfiltern, Kamerakontrolle und weiteren Optionen an und teile sie dann mit Freunden.“

Zudem soll es für die Neuauflage exklusive Trophäen geben, die es zuvor noch nicht in den Spielen gab. Allerdings ist nicht bekannt, wie viele es sein werden. Das Spiel wird mit 1080p und 60 Frames per Second dargestellt.

Käufer der Collection erhalten zudem exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4. Die Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony/ Naughty Dog

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

18 + eins =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password